28. September 2017
units15jnlthx

units feierte mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten

Wir feiern unseren 15. Geburtstag.

Aus diesem Grund waren alle Kunden, Lieferanten die units Angestellten mit deren Angehörigen zu einem grossen Fest ins Optik-Hus in Heerbrugg eingeladen.

Roger Eggenberger begrüsste die Anwesenden und hielt einen kurzen Rückblick auf die eindrückliche Firmengeschichte. Diese begann 2002 mit drei findigen Köpfen, die sich unter dem Namen Metris AG, der industriellen Messtechnik verschrieben haben. Ihr Angebot stiess rasch auf grosses Interesse. Bereits nach 4 Jahren wurde ein Umzug in grössere Räumlichkeiten notwendig. 2007 erzielten wir einen 2. Platz am KMU Prismus.

2009 wurden unter neuer Flagge die erweiterten Dienstleistungen ausgebaut. units war geboren. Heute beschäftigen wir als Unternehmen für industrielle Dienstleistungen (Messtechnik, Engineering & Füllsimulation) in Au (SG), Zuchwil (SO) und Lustenau (AT), 26 Mitarbeitende.

Im Rahmenprogramm begeisterten die Kontorsionistin «Schlangenfrau» Nina Burri und der Mentalmagier Nicolai Friedrich. Es war ein sehr gelungenes, emotional schönes Fest, das allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Impressionen zum Event finden Sie hier.