2. Februar 2017
team-swissplastics Kopie

SWISSPLASTICS 2017 REVIEW

Auch für einen Spezialisten im Bereich «Industrielle Messtechnik /Engineering / Simulation» ist es fast nur schwer möglich „Erfolg einer Messe“ effektiv zu messen.

Besucher-Feedbacks sind ein solider Wert, Messeleads das Fundament. Grossen Anklang fand das neue Standkonzept: „Gross, einladend, offen, Ruhe ausstrahlend… „. Unter diesem Ambiente war es für die Stand-Crew (einen herzlichen Dank für den Einsatz) ein Vergnügen, Kunden und Interessierten die Möglichkeiten unseres Full-Service im Bereich Industrielle Messtechnik / Engineering / Simulation zu demonstrieren.

Wir sind stolz, konnten wir doch auch auf der Messe auf unser Jubiläum anstossen: 15 Jahre units – 15 Jahre Kompetenz, Professionalität und Kundennutzen. Gratulation an alle die uns dieses Jubliäum ermöglicht haben. Danke an alle Besucher die uns am Stand besucht haben.
Ein grosses Dankeschön an Roland Egle für das Standkonzept und Messebau Vorsprung, für die hochwertige Umsetzung.

Wir freuen uns, den Stand auf der FAKUMA 2017 im Herbst wieder aufstellen zu können.

5Unbenannt

4Unbenannt

3Unbenannt

1Unbenannt

0Unbenannt