19. November 2016
_e8t0058

PRODEX 2016 REVIEW

Die PRODEX2016 war in vielerlei Hinsicht erfolgreich. Der neue offene Messstand lud zum Verweilen ein und ermöglichte dennoch diskrete Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten.

Alles aus einer Hand: Mit der Flächenrückführung & 3D Digitalisierung sowie Spritzguss-Simulation konnten wir nebst der Industriellen Messtechnik einen Full-Service mit höchstem Nutzen präsentieren. Und genau diese Tatsache wurde von Kunden immer wieder angesprochen und gelobt und macht units zum perfekte Dienstleistungspartner. Das Standteam um Andreas Heinzle, Dominik Maccani und Fabrizio Manduca konnte in lockerer Atmosphäre interessante neue Kontakte knüpfen.

“Die Messepräsenz war ein lohnender Schritt um in einem internationalen Umfeld die Qualität unserer Dienstleistungen präsentieren zu können.” so das Fazit von Roger Eggenberger und möchte an dieser Stelle allen Besucher ein herzliches Dankeschön ausdrücken.

_e8t0047

_e8t0051

_e8t0065

_e8t0066

_e8t0046