6. März 2013
IMG_1371

Form- und Lage Seminar – Praxisnahe und praxisorientiert

…und wieder haben wir Grund uns zu freuen! Warum?
Das Seminar vom 21./22. Februar 2013 war auch dieses Mal wiederum vor der Publizierung bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ein belebendes und wissensstarkes Seminar, das Herr Prof. Volker Läpple da präsentierte.

Was begeistert hat?
Die klare Übermittlung der komplexen Materie, der praxisnahe Bezug zur täglichen Arbeit, das enorme und umfassende Wissen und die kompetente Persönlichkeit an sich, wurden von den Teilnehmern gelobt.
„Nein, nicht nur ein Monolog, der da geführt wurde. Prof. Läpple hatte auf jede Frage eine sehr gute Antwort parat“, so meinte ein Teilnehmer. In den erquickenden Pausen tauschten sich die Anwesenden rege untereinander aus, diskutierten die zentralen Möglichkeiten und den Nutzen der daraus resultiert.

Durch den professionellen Vortrag von Herrn Prof. Läpple wurde wichtiges und unerlässliches Wissen vermittelt. Weisende Impulse und neue Erkenntnisse können nun im Daily Business eingesetzt werden. Die Seminarteilnehmer, die jetzt Träger dieses Wissens sind, können es weitervermitteln und umsetzen.

Wir dürfen erneut auf ein erfolgreiches Seminar zurückblicken.
Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle an die Seminarteilnehmer und in diesem Sinne – gutes Gelingen!

Interessant?
Ja, finden wir auch und freuen uns demzufolge schon auf das nächste Seminar im Juni und natürlich auf Sie.