23. Oktober 2012
20121017_1443

Dialog & Lounging – ein unvergesslicher Anlass

Durch die Besucher ist unser 10-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Event geworden!

In den drei Tagen war eine sehr angenehme und gute Atmosphäre zugegen. Die Gäste haben sich einfach wohlgefühlt, liessen das Licht und die Stimmung auf sich wirken. Es wurde herzhaft gelacht und kommuniziert. Aus dieser Atmosphäre heraus ergaben sich interessante Gespräche über Gott und die Welt. Bei einem Glas Wein und den Köstlichkeiten unseres delikaten Caterings geriet so mancher Gast ins Schwärmen. Die ansprechenden und puristischen Stühle inspirierten.

Manch ein Gast gab ein Statement, wie z.B. Frau Simone Mächler-Fehr:
Ich betrachte es als hohe Kunst, eine Symbiose hochstehender Technologien mit einer Jubiläumsfeier in Lounges mit regen Gesprächen, erleben zu können. Die Crew der units und auch die Räumlichkeiten lassen das immer wieder zu! Schön! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Von anderen Gästen haben wir gehört: …es war ein gemütlicher Abend; ich habe mich einfach wohlgefühlt; Freundlichkeit sowie angenehmes Ambiente war in den stimmungsvollen Räumen zugegen usw.

Wir, sowie hoffentlich auch unsere Gäste, blicken mit schönen Erinnerungen auf das Jubiläum der units im 2012 zurück. Unsere Wahrnehmung zeigte uns, dass unsere Gäste mit einem Lächeln aus der Türe gingen.


Externer Link: Retap goes Technology: Edition “units” / KW Open, Götzis – Ökopromotion bei units