Lange Nacht der Forschung

An 87 Stationen in Dornbirn und Lustenau konnten die Besucher am Freitagabend (13.04.2018) Technik und Wissenschaft für sich entdecken.
Von 17 bis 23 Uhr warteten spannende Experimente, Vorführungen und Aufgaben auf die Besucher.

units AUSTRIA war mit dabei und präsentierte sich mit rund 750 Überraschungseiern, welche durchleuchtet werden konnten, um dem „Gwunder“ nach dem Inhalt, etwas auf die Schliche zu kommen.
Einer Vielzahl an Kindern, und auch Erwachsenen konnte damit eine Große Freude bereitet werden. Sehr großer Ansturm, fand das 3D Foto, dass dann anschließend mit einem Laser in einen Glasblock gelasert wurde.
Im Ganzen war der Anlass eine super Erfahrung und macht Lust auf mehr, vielen Dank an die rund 3500 Besucher, Jung und Alt, schön wart ihr da.

Team AUSTRIA bedankt sich beim Veranstalter.

FOTOGALERIE ( Copyright Eva Sutter )

Offene Stellen bei units

Präzision und Genauigkeit sind bei uns ein Versprechen
an die Kunden und eine gelebte Philosophie.

Auch Ihre Philosphie ?
Dann sollten wir uns kennenlernen.



So erreichen Sie uns

units IM-TECHNOLOGY AG
Rosenbergs-Au-Strasse 1
CH – 9434 Au (SG)
 

T: +41 71 242 42 00
F: +41 71 242 42 99
info@units.ch

Lageplan units OST

 

units MITTELLAND AG
Industriestrasse 14
Gebäude 212
CH – 4528 Zuchwil

T: +41 32 671 60 70
F: +41 32 671 60 77
mittelland@units.ch

Lageplan units MITTELLAND

 

units imt gmbh
Millennium Park 4
A – 6890 Lustenau
 

T: +43 5577 84111
F: +43 5577 841114
info@units.at

Lageplan units AUSTRIA


units Newsletter

Bleiben Sie informiert über Events und News
Sie erhalten von uns nur Informationen zu Anlässen, Schulungsmöglichkeiten oder technischen Neuigkeiten und können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.
* Pflichtfelder

Copyright 2018 units | Datenschutzerklärung